Über mich und „Die VitalQuelle“

Der Mensch – ein ganzheitliches Wesen

Mein Name ist Yasmin Tahmasseb Nejad. Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Shiatsu, Aromaölen und anderen Gesundheits- und Entspannungsmethoden. Die intensive Auseinandersetzung mit diesen Themen haben den Wunsch in mir geweckt, ganzheitlich mit Menschen zu arbeiten und sie in ihren Prozessen zu unterstützen.

 

Seit 13 Jahren bin ich als selbständige Shiatsu-Praktikerin tätig. Zu meinem Angebot zählen Shiatsu und verschiedene Aromaöl-Massagen wie z.B. die Lomi-Lomi Massage.

 

Da ich grundsätzlich sehr wissensdurstig bin, erweitere und vertiefe ich mein Können immer mehr. Ebenso lerne ich gerne an der Quelle und bin glücklich und dankbar, dass ich bei Tetsuro Saito Sensai mein Shiatsu-Wissen vertiefen und erweitern durfte.

 

„Für mich ist der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele“.

 

Da die individuelle Arbeit für mich im Vordergrund steht, stimme ich meine Behandlung auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Dazu schöpfe ich aus dem reichhaltigen Repertoire der Gesundheits- und Entspannungstechniken und so gleicht kein Behandlungskonzept dem anderen.

 

Den Menschen als ganzheitliches Wesen zu betrachten ist die Basis der VitalQuelle. Durch qualifizierte Körperarbeit gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten ein.


Yasmin Tahmasseb Nejad

Meine Qualifikationen

  • Diplomierte Shin So Shiatsu-Praktikerin, ausgebildet von Tetsuro Saito Sensai im In- und Ausland
  • Diplomierte Shiatsu-Praktikerin, ausgebildet am europäischen Shiatsu-Institut (E.S.I.) im In- und Ausland
  • Diplomierte Wellness Shiatsu-Praktikerin ausgebildet von Francoise Guillot

Ergänzende Qualifiaktionen

  • Ausbildung in medizinischer Entspannungstherapie (inkl. der Schwerpunkte Stressbewältigung und Mentaltraining)
  • Ausbildung zur ganzheitlichen Aromafachberaterin
  • Aromaöl-Massagen / energetische Massagen
  • Traditionelle Chinesische Medizin, Schwerpunkt 5 Elemente
  • Dorn-Breuß
  • Heilenergetikerin nach Stefanie Menzel